Sicherheitstechnik Frankfurt

Video Sicherheitstechnik für Firmen und Privat in Frankfurt

Baustellenüberwachung

Baustellenüberwachung in Frankfurthauku pixelio.de

Frankfurt: Auf einer Baustelle wurden eines Abends die kompletten Armaturen in den Bädern abgebaut und gestohlen. Der Hausbesitzer ließ durch uns eine Videoanlage aufbauen, um fortan seine Villa im Rohbau überwachen zu lassen. Mit Hilfe der Aufzeichnungen konnte beobachtet werden, wie unbekannte Personen jeden Tag verschiedene Waren von der Baustelle mitnahmen. Die Polizei nahm wenige Tage später Drogensüchtige fest, die diese Dinge zu Geld machen wollten, um ihre Sucht zu finanzieren.

Serverraumüberwachung

Frankfurt: Eine größere Firma hatte jeden Monat zwei bis drei Ausfälle ihres Servers. Zunächst wurde vermutet, dass die Technik des Servers schuld daran sei. Nachdem sowohl diese als auch das Schloss ausgewechselt worden waren, die Ausfälle aber anhielten, wurden wir beauftragt, ein verdecktes Videosystem im Serverraum zu installieren. Nach wenigen Tagen konnte über die Aufzeichnung beobachtet werden, wie ein früherer, noch in der Firma angestellter Administrator den Serverraum in unregelmäßigen Zeitabständen betrat und dort eine Software aufspielte, die die Störung verursachte. Auf Vorhalt gab er zu Protokoll, dass er verärgert sei über den Wechsel des Administrators. Die Firma bezifferte den Ausfall an Arbeitszeit vor Gericht auf 120.000,- Euro.

EAAP Videoüberwachung

Rufen Sie uns einfach unverbindlich an über unsere kostenfreie Telefonnummer:

0800 5553222 oder

Online anfragen