Sicherheitstechnik Düsseldorf

Video Sicherheitstechnik für Firmen und Privathaushalte in Düsseldorf

Fallbeispiele aus Düsseldorf, die belegen, wie Videoüberwachung zur Dokumentation und Aufklärung von Einbrüchen und Diebstählen beitragen kann.

Hausmeisterbesuche

Einbruch in Düsseldorfwww.abus-sc.de

Düsseldorf: Eine Mieterin hatte den Verdacht, dass ihre Wohnung während ihrer Abwesenheit von einem Fremden betreten wird und Ordner und Schreibtisch durchsucht werden. Nachdem sich dieser Verdacht immer weiter erhärtete, beauftragte sie uns, eine Kamera in ihrer Wohnung zu installieren, die den Eingangsbereich überwachte. Um die Anlage verdeckt und nicht sichtbar zu verbauen, wurde die Minikamera im Garderobenschrank eingebaut. Eine tägliche Auswertung der aufgezeichneten Daten ergab, dass der Hausmeister, der einen Schlüssel für die Mietwohnung hatte, die Wohnung betrat. Er wollte herausfinden, ob die attraktive Frau einen Freund hat. Das Videomaterial mit den Aufzeichnungen wurde der Staatsanwaltschaft übergeben. Die Mietkosten für die Videoanlage wurden dem Täter in Rechnung gestellt.

EAAP Videoüberwachung

Rufen Sie uns einfach unverbindlich an über unsere kostenfreie Telefonnummer:

0800 5553222 oder

Online anfragen